Vereinsinterne Fahrt zum BTS in Bergen Belsen vom 27. - 29.12.2002

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm und Uschi: Sie sind am 29.12.02 um 2.30 Uhr Großeltern geworden. (Glückwunsch auch den Eltern und der kleinen Marie!)

 

BTS
Bike & Trike Station  -  Bikers´Restaurant
Im alten Dorf 5  -  29303 Bergen-Belsen
Tel. & Fax: 05051-7433

 

Am 27.12.2002 trafen wir uns um 10.30 Uhr an der A2 in Hamm-Uentrop. Ohne Probleme ging's nach Bergen-Belsen. Ab der Ausfahrt auf der A7 wurd es zunächst ungemütlich. Am Straßenrand lag noch Eis und stellenweise musste befürchtet werden, dass die Strasse glatt ist. Ohne Probleme haben wir das Heuhotel gefunden und uns im Stall eingerichtet. Am 28.12. ging's dann zur Gedenkstätte Bergen-Belsen und am Nachmittag zum Panzermuseum in Munster. Nur schade, dass wir in Munster vor verschlossenen Türen ankamen :-((

Abends wurde dann zum Ritteressen gedeckt. Zünftig mit einem Becher Met, einem Löffel, einem Messer und ohne Gabel wurden Fleisch, Kraut, Suppe und Brot serviert, um teilweise (wie bei den Rittern) mit den Fingern gegessen zu werden. Trotz eisiger Kälte (ca 6 Grad C) war es im Restaurant dank des grossen Ofens heimelig warm. Am Sonntag ging's nach dem Frühstück wieder ohne Probleme zurück.

Hier nun einige Bilder der Teilnehmer und dem Betreiber der Bike und Trike Station Frank: