Vom 27. bis 29.12.03 waren wir in diesem Jahr in Hohenmoor in Robert's Hostel. Gefahren sind wir nach den GPS Koordinaten und landeten auf einem kleinen Feldweg. Wäre dort ein Weg gewesen, hätten wir noch fünfzig Meter in den Acker fahren müssen. Als wir Robert dann endlich doch gefunden hatten (ein freundlicher Nachbar wies uns den Weg) korrigierten wir auch gleich die Daten, so dass zukünftig alle anderen Besucher das Hostel auch sofort finden.

Das Hostel ist empfehlenswert und der Service von Robert super. Der Termin Ende 2004 ist bereits wieder vorgemerkt. Bilder von der Fahrt gibt's hier:

 

       
Die Begrüßung war herzlich und die Moppeds im Trockenen untergebracht.
       
       
       
Die Geselligkeit kam nicht zu kurz.
       
       
 
       
Unser Präsi ist 15 Jahre im Club. Da er sich nicht selber auf unserem Treffen ehren kann, haben wir's in Hohenmoor nachgeholt.