Wie schon im letzten Jahr, so sind wir auch dieses Jahr wieder nach Hohenmoor/ Asendorf in Niedersachen zu Robert's Hostel gefahren. Es sollte jedoch keine Kopie des letzten Jahres werden, so dass wir schon die Anfahrt anders gestalteten. Diesmal ging's nicht über die Porta Westfalica sondern über Brockum nach Asendorf. Weltbekannt unter Gespannfahrern wurde Brockum durch Heinz. Anfang Dezember geplant und am 27.12. in die Tat umgesetzt. Nach gemütlicher Anfahrt fast ausschließlich über Bundesstraßen trafen wir um 13.00 Uhr bei Heinz (und Familie) in Brockum ein. Wir wurden herzlichst begrüßt und köstlichst bewirtet. Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke Schön von allen Teilnehmern!!!!!!

Zum Abschied (nach zwei Stunden) wurden wir noch beschenkt. Dann setzten wir weiter über Bundesstraßen den Weg zu Robert's Hostel fort und trafen im Hellen dort ein. Erneut wurden wir nicht enttäuscht und verbrachten dort zwei tolle Tage. Am 28.12. wurde unsere Ausfahrt in und um Asendorf durch heftigen Schneefall ergänzt. Bei der Rückfahrt am 29.12.mussten wir ein wenig auf Glatteis acht geben. Alle kamen dann aber wieder wohlbehalten zu Hause an.

Die Bilder zur Fahrt müssen noch entwickelt werden und erscheinen in den nächsten Tagen.