11. Gespanntreffen mit Jumbo Run in Welver Flerke

 

Vom 01. bis 03.Oktober 2004 veranstalteten wir dieses Gespanntreffen mit Jumbo Run.
Unser Treffenplatz wurde diesmal nach Welver-Flerke verlegt und das Treffen gemeinsam mit den Wichern Werkstätten Werl ausgerichtet. Diese veranstalteten am Samstag, den 02.10.2004 ihren "Tag der Bewegung" aus Anlass des 30. Jubiläums.

Die Vorbereitungen waren dieses Mal immens, zumal ein großes Festzelt aufgebaut wurde, welches am Freitag Nachmittag noch nicht ganz fertig war. Auch kamen am Freitag die Teilnehmer nur kläglich, so dass die anfängliche Enttäuschung groß war. Jedoch trafen viele Teilnehmer dann am Samstag Morgen ein. So war sichergestellt, dass alle Behinderten auch mitfahren konnten.

Nach dem Abholen der Behinderten in Werl "In der Mersch" fuhren wir durch das Lippetal zum Schloss Hovestadt in Herzfeld. Nach einer kurzen Pause ging's ins Gewerbegebiet nach Herzfeld zu einer Aussenstelle der Wichern Werkstätten. Dort gab's außer dem Mittagessen noch allerlei Kurzweil. Anschließend fuhren wir "über die Dörfer" wieder zurück zur Mersch und anschließend zum Treffenplatz.

Dort wurden wir dann von den Wichern Werkstätten bedient und feierten gemeinsam bei Live-Musik und Lagerfeuer.

 

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
NACHTRAG:

Die gefahrene Route und
Bilder unserer "Probefahrt".